Back to All Events

Landesleistungshüten der Brandenburger Schäfer...

Nach der Flugrallye „Rund um Berlin” geht es gleich weiter mit einem außergewöhnlichem Event, das ausnahmsweise mal nichts mit Fliegen zu tun hat. – Gemeinsam mit dem Land Berlin-Brandenburg und der Schäferei Biermann richten wir am 30. August 2015 auf dem Flugplatz Bienenfarm den Parcours des diesjährigen Landesleistungshüten der Brandenburger Schäfer aus. Der Start des ersten Hüters wird um 10:00 Uhr sein, nach einstündiger Mittagspause geht es um 13:00 Uhr weiter bis zur Siegerehrung um 17:00 Uhr.
Informationen der Länder und rund um das Thema, Vorträge zur Schaf- und Ziegenhaltung und eine kleine Rasseschau füllen das Programm. Auf die Andacht im Hangar können sich Besucher heute schon besonders freuen: sie wird zwischen historische Flugzeugen statt finden...  ( >> mehr zu traditionelles Leistungshüten.pdf)

*** An diesen Tagen wird es kleine Einschränkungen auf dem Flugplatz geben – Piloten werden wir frühzeitig und entsprechend informieren.



Earlier Event: August 28
FLUGRALLYE "Rund um Berlin"
Later Event: March 28
Auf geht's in die neue Saison!